My Blog
LOVE

The Early November - Come Back

Ja heut is Valentinstag, ein schöner tag wenn da nich 340 km wären die mich un meinen schatz trennen... Zum glück gibt es Post, un flatrates ob i-net oder telefon!

Naja noch 10 tage dann kann ich sie endlich weider in meine arme schließen, küssen, streicheln un noch ganz viel mehr!

Danke nochmal an jule das du die blumen abfangen konntest, scheiße wenn man zu blöd zum datum klicken is...

14.2.07 12:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Heute
Damals
Ich will nen eintrag
Thats me
Jules Blog
Schatzis Blog
Bilder Bilder Bilder
meine site
mein myspace