My Blog
Rele

Tocotronic - Mein Prinz

Ja man bedenke die überschrift! Rele! Ja Rele! Naja erstmal mit der woche anfangen... Joa dienstag was hab ich denn dienstag gemacht... ah ja geschlafen hab ich da nachmittags weil ich sau müde war un nur wenig schlaf hatte wegen frühschicht... Dann mittwoch war ich mit nem arbeitskollegen in suhl einkaufen un aufn weihnachtsmarkt... Dann Donnerstag schön mit meinem schatz getelt bis um viertel eins nachts un wieder um vier raus... Freitag hab ich mal en ruhigen gemacht durfte samstag ja auch wieder ran un arbeiten das letzte mal für dieses jahr... Dann gestern also samstag von arbeit heim gegessen un angefangen zu trinken dann gabs döner amds kickern un noch mehr bier... um elf bzw viertel vor kam dann caro un ab gings in rele... da hab ich dann mal tolle 22 eus gelassen... un es wurde dann auch erträglich... aber richtig toll wurde es nich außer das man mal wieder richtig saufen konnt nur leider is der alk gehalt nich sehr hoch von wodka-energie un co. Naja zwischen durch wollt jenny ja in siedel also ham caro un ich sie dort hingefahren ham wir vorm siedel gewartet un micha kam nich hat jenny angerufen meinte der so dsa stephan grad eine draufgekriegt hat ham uns mit den beiden getroffen hatten scho die polimannzei gerufen un dann ham wir mitn micha seiner mum die hatte gebu die typen gesucht... auch gefunden... naja war mal wieder en bisl was los im guten alten zella... So un heut dann erstma ausgeschlafen gegessen un jetz zimmer vom gestrigen tag aufräumen...

17.12.06 14:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Heute
Damals
Ich will nen eintrag
Thats me
Jules Blog
Schatzis Blog
Bilder Bilder Bilder
meine site
mein myspace