My Blog
Zu faul zum Blogen

Wir sind Helden - Du erkennst mich nicht wieder    

 Hey! Boah ich weiß auch nich bin irgendwie zu faul zum blogen... Dabei gibts eig einiges neues... Naja die letzten wochen hab ich mich ganz ganz dolle auf das letzte we gefreut weil ich da ja nach bochum gefahren bin sonst waren die wochen wieder relativ gleich... Arbeiten chatten ganz viel mit schatz telenun ganz viel schatz un jule vermissen... Ja dann letzten mittwoch wars endlich so weit! Bin ich um elf schon von arbeit heim auto vollgepackt und dann los los los! Ach was für einen tolles gefühl das is voller vorfreude dem abend entgegen zu sehen! Die fahrt macht da auch gleich noch viel mehr spaß! Wobei ich ja eh schon gern auto fahr... Dann endlich ankunft in Bochum toll toll toll! So wenn ihr wissen wollt was an den tagen so war könnt ihr das ja bei jule oder meinem schatz nachlesen die ham nämlich fast das gleiche gemacht... Ja es war eine tolle zeit in bochum die leider viel zu schnell vorbei ging... Un jetz muss ich vier wochen warten bis Bördi
wieder kommt! das is viel zu lang! Un jule kommt sogar noch ne woche später! Oder sie kommen vielleicht sogar beide ne woche später... Als letztes bleibt zu sagen! Ich will wieder in Pott!!!!!!! Un zwar jetzt sofort!!!!

30.1.07 10:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Heute
Damals
Ich will nen eintrag
Thats me
Jules Blog
Schatzis Blog
Bilder Bilder Bilder
meine site
mein myspace